Qualitätspolitik
Qualitätspolitik
01 Unternehmung
- Wir bekennen uns zu einer flachen, einfachen Struktur mit übersichtlichen Prozessen.
- Alle Prozesse sind konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet.
- Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch eine hohe Identifikation und hohes Engagement.
- Jeder Mitarbeitende trägt zur stetigen Verbesserung bei.
- Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen vertiefen das notwendige Wissen.
02 Lieferanten
- Wir streben mit unseren Lieferanten eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit an.
- Nachhaltige Beziehungen zu erstklassigen Produzenten sind ein Schlüsselfaktor zur Erfüllung der hohen Ansprüche unserer Kunden.
03 Kunden
- Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt bei all unserem Denken und Handeln.
- Unsere Marktleistung orientiert sich konsequent an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden.
- Das Zusammenspiel von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung, Zufriedenheit und höchster Qualität ist Garant für den gemeinsamen Erfolg.
04 Weitere Anspruchsgruppen
- Als Unternehmen tragen wir Sorge für die Einhaltung einer intakten Umwelt.
- Die ökologischen Grundwerte und die Gesetze prägen unsere Arbeit.
- Wir wirtschaften sorgfältig und gehen mit Ressourcen schonend und äusserst wertschätzend um.