Qualitätspolitik

01 Unternehmung

  • Wir bekennen uns zu einer flachen, einfachen Struktur mit übersichtlichen Prozessen.
  • Alle Prozesse sind konsequent auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtet.
  • Unsere Mitarbeitenden zeichnen sich aus durch eine hohe Identifikation und hohes Engagement.
  • Jeder Mitarbeitende trägt zur stetigen Verbesserung bei.
  • Regelmässige Schulungen und Weiterbildungen vertiefen das notwendige Wissen.

02 Lieferanten

  • Wir streben mit unseren Lieferanten eine dauerhafte und partnerschaftliche Zusammenarbeit an.
  • Nachhaltige Beziehungen zu erstklassigen Produzenten sind ein Schlüsselfaktor zur Erfüllung der hohen Ansprüche unserer Kunden.

03 Kunden

  • Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt bei all unserem Denken und Handeln.
  • Unsere Marktleistung orientiert sich konsequent an den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden.
  • Das Zusammenspiel von Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung, Zufriedenheit und höchster Qualität ist Garant für den gemeinsamen Erfolg.

04 Weitere Anspruchsgruppen

  • Als Unternehmen tragen wir Sorge für die Einhaltung einer intakten Umwelt.
  • Die ökologischen Grundwerte und die Gesetze prägen unsere Arbeit.
  • Wir wirtschaften sorgfältig und gehen mit Ressourcen schonend und äusserst wertschätzend um.