Vermeiden Sie unnötigen Ärger und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten

Kein Stillstand in der Produktion

Egal ob Sie einen Schokoriegel, Schraubendreher oder Messmikroskop beschaffen müssen – Ihr Aufwand für die Bestellung ist vergleichbar. Das Problem: Oft übersteigen die Prozesskosten für die Bestellung den eigentlichen Warenwert. Eine ständige Verfügbarkeit von Verbrauchsmaterial sorgt nicht nur für eine funktionierende Produktion, sondern kann auch Ihre Betriebskosten deutlich senken:

Mit dem TwistPro Spiralautomat haben Sie die wichtigsten Verbrauchsmaterialien immer verfügbar.
Vergleich: Kosten für Bestellung für einen Schraubendreher mit und ohne Spiralautomat.
Durchschnittlich amortisieren sich die Projekte unserer Kunden spätestens nach 12 Monaten.

Die All-In-One Lösung von Brütsch/Rüegger Tools

Senken Sie nachhaltig Ihre Betriebskosten mit dem TwistPro Spiralautomat von Brütsch/Rüegger Tools. Mit der All-In-One-Lösung können Sie Ihren Aufwand für Verbrauchsmaterial um bis zu 78% reduzieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Maximale Lieferfähigkeit Ihres Verbrauchsmaterials
  • Reduzierung von vermeidbaren Maschinenstillständen
  • Keine Auftragsückstände mehr
  • Automatische Bestellanforderungen
  • Deutliche Reduzierung von Materialschwund
  • Prozesskostensenkung für nicht-wertschöpfende Tätigkeiten

Kostentransparenz, Verrechnung auf Kostenstelle

Verbrauchsmaterial wird oft unregelmässig benötigt. Wissen Sie wieviel Material welche Kostenstelle bezogen hat?

Verbrauchsmaterial und PSA sind Artikel, die zwar immer wieder benötigt werden, der Verbrauch selbst aber ist kaum transparent messbar. Meistens existiert für solche Materialien nur eine Kostenstelle - am Ende des Jahres weist diese dann einen hohen Betrag aus. Würden Sie nicht gerne wissen wo und was Ihre Kosten verursacht hat?

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Klare Identifikation: Anmeldung per Badge oder Login
  • Transparente Verrechnung: Kosten werden automatisch der korrekten Kostenstelle zugeordnet
  • Volle Kontrolle: Sie haben zu jeder Zeit Einblick über Ihre Kosten und Verbräuche
  • System mit Optimierungspotenzial: Transparenz schafft eine klare datenbasierte Entscheidungsgrundlage für zusätzliches Einsparpotenzial
Alle Vorteile der Kostenkontrolle auf einen Blick.
Anmeldung per Badge

Rückverfolgbarkeit / Verbrauchshistorie

  • Wieviel Schutzbrillen brauchen Ihre Mitarbeiter?
  • Wird von Ihren Mitarbeiter die korrekte PSA bezogen?
  • Welche Artikel werden öfter gebraucht als andere und in welchem Bereich?
  • Wissen Sie, was genau mit Ihrem Materialschwund passiert?

Bei der konventionellen Materialausgabe sind dies alles Fragen, die kaum ohne grossen Aufwand zu beantworten sind!

Mit dem TwistPro Spiralautomat von Brütsch/Rüegger Tools können Sie transparent Ihren gesamten Materialbedarf einsehen und steuern.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Einfache Entnahme: Anmeldung per Badge oder Login und damit verbunden eine klare Erkennung des Anwenders und seine Berechtigungen
  • Transparenter Verbrauch: Zentral alle Entnahmen und Befüllungen einsehen - damit behalten Sie den Überblick über Kosten sowie Verbräuche und können damit Ihr Sortiment gezielt optimieren
  • Automatische Nachbestellung: Keine Produktivitätsverluste oder Verspätungen durch Fehlteile, der Spiralautomat löst bei Bedarf automatische Bestellungen aus
  • Schützt Ihre Mitarbeiter: Transparente Sicherstellung eines Mindeststandards für Arbeitssicherheit - so können Sie auch erkennen, wer nicht den richtigen Arbeitsschutz bezieht.
Alle Vorteile der vollen Rückverfolgbarkeit und Tracking auf einen Blick.
Kontrollierte Bestellungen, Entnahmen und Befüllungen.

Ständige Verfügbarkeit der Produkte 24/7

Ungeplante Ereignisse passieren – wichtig ist nur, dass Sie darauf vorbereitet sind – ansonsten kann der Schaden nicht unerheblich sein.

Mit dem TwistPro Spiralautomat sind wichtige Produkte wie Verbrauchsmaterial in der Produktion oder Schutzartikel wie Atemschutzmaske ständig verfügbar – ganz ohne begrenzte Öffnungszeiten der Materialausgabe.

Somit können Sie die höchste Sicherheit für Mitarbeiter durch stets verfügbare Schutzausrüstung garantieren, ohne die Gefahr durch fehlende oder unzureichende Produkte die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu gefährden.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Ware immer verfügbar: Automatische Nachbestellungen
  • Garantierte Qualität: Nachbestellung der bekannten und bewährten Produkte
  • Zuverlässig: Ein Lieferant über längere Zeit
  • Auf Lager: Ständige Verfügbarkeit der Produkte 24/7
  • Höchste Sicherheit: Für Mitarbeiter durch stets verfügbare Schutzausrüstung
  • Zufriedene Mitarbeiter: Durch Vermeiden von Frust aufgrund fehlender Schutzartikel oder Verbrauchsmaterial
Alle Vorteile der ständigen Verfügbarkeit auf einen Blick.
Ihre gewünschten Produkte sind nur einen Klick am Touchscreen entfernt.

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