Zum Inhalt springen

So individuell wie Ihre Ansprüche

Noch nie war Arbeitsschutz so bequem, so trendy, so individuell. Und das soll auch so sein. Mit modernen, leichten Materialien, bei gleichzeitig hoher Funktionalität und Schutzleistung überzeugen unser Arbeitsschutzartikel Mann und Frau. Komfort beim Tragen ist das A und O, damit Mitarbeitende ihre Schutzartikel auch wirklich immer tragen und sich so vor Verletzungen schützen. Arbeitsschutz der gefällt und passt!

Fachseminare / Workshops

Stärken Sie die Kernkompetenzen Ihrer Mitarbeiter.

Massgeschneidert, praxisnah und auf dem neusten Stand!

Massgeschneidert, praxisnah und auf dem neusten Stand!

Unsere Referenten haben langjährige Praxiserfahrungen in der Industrie. Bei Spezialthemen greifen wir auch auf das Wissen unserer Lieferanten zurück. Unser Ziel ist eine umfassende Informationsvermittlung an die Teilnehmer, sowohl in theoretischer als auch in praktischer Form. Hierfür stellen wir Ihnen eine moderne Infrastruktur mit Schulungs- und Demoräumen zur Verfügung.

Zur Kursübersicht & Anmeldung