Fehlende Schutzmassnahmen gefährden Ihren Geschäftsbetrieb
Geben Sie SARS CoV-2 keine Chance!
Die verschiedenen Schutzmassnahmen in Zeiten der Pandemie stellen für die meisten Unternehmen ein notwendiges Übel dar. Fehlende Schutzmassnahmen erhöhen das Risiko zur Ansteckung von Covid-19 und gefährden damit Ihren Geschäftsbetrieb.
Kennen Sie auch folgende Situationen?
- Im Betrieb haben Sie eine Maskentragepflicht – durch unzureichende Versorgung fehlt Ihrem Mitarbeiter eine Maske und er steckt unwissentlich andere Kollegen im Betrieb an.
- Sie erhalten externen Besuch - doch dieser hat keinen Mund-Nasenschutz dabei und gefährdet damit sich und andere und verstösst gegen die Betriebsauflagen der BAG.
- Sie müssen ständig die Bestände für Masken, Desinfektionsmittel und sonstige notwendige Hygieneartikel kontrollieren – das kostet Sie viel Zeit, Geld und ist nervenaufreibend.
Wir haben für Sie die praktische Lösung:
- Durchgehend versorgt: Ihre Mitarbeiter und Besucher haben immer transparenten Zugriff auf notwendige Schutzartikel.
- Konform mit BAG-Auflagen: Mit dem Spiralautomat gewährleisten Sie zu jeder Zeit Konformität mit den Richtlinien der BAG hinsichtlich der Schutzmassnahmen innerhalb Ihres Betriebs.
- Social Distancing: So lange die Corona-Kontaktbeschränkungen gefordert sind, reduzieren die Automaten die Kontakte zwischen Mitarbeitern.
- Volle (Kosten-)Kontrolle: Der Spiralautomat denkt für Sie mit – Dank automatischer Nachbestellungen und transparenter Verbrauchshistorie haben Sie alles unter Kontrolle. So können Sie sich auf die wesentlichen Projekte konzentrieren.
Funktionierende Betriebshygiene muss nicht teuer oder kompliziert sein!
Kostentransparenz, Verrechnung auf Kostenstelle
Verbrauchsmaterial wird oft unregelmässig benötigt. Wissen Sie wieviel Material welche Kostenstelle bezogen hat?
Verbrauchsmaterial und PSA sind Artikel, die zwar immer wieder benötigt werden, der Verbrauch selbst aber ist kaum transparent messbar. Meistens existiert für solche Materialien nur eine Kostenstelle - am Ende des Jahres weist diese dann einen hohen Betrag aus. Würden Sie nicht gerne wissen wo und was Ihre Kosten verursacht hat?
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Klare Identifikation: Anmeldung per Badge oder Login
- Transparente Verrechnung: Kosten werden automatisch der korrekten Kostenstelle zugeordnet
- Volle Kontrolle: Sie haben zu jeder Zeit Einblick über Ihre Kosten und Verbräuche
- System mit Optimierungspotenzial: Transparenz schafft eine klare datenbasierte Entscheidungsgrundlage für zusätzliches Einsparpotenzial
Rückverfolgbarkeit / Verbrauchshistorie
- Wieviel Schutzbrillen brauchen Ihre Mitarbeiter?
- Wird von Ihren Mitarbeiter die korrekte PSA bezogen?
- Welche Artikel werden öfter gebraucht als andere und in welchem Bereich?
- Wissen Sie, was genau mit Ihrem Materialschwund passiert?
Bei der konventionellen Materialausgabe sind dies alles Fragen, die kaum ohne grossen Aufwand zu beantworten sind!
Mit dem TwistPro Spiralautomat von Brütsch/Rüegger Tools können Sie transparent Ihren gesamten Materialbedarf einsehen und steuern.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Einfache Entnahme: Anmeldung per Badge oder Login und damit verbunden eine klare Erkennung des Anwenders und seine Berechtigungen
- Transparenter Verbrauch: Zentral alle Entnahmen und Befüllungen einsehen - damit behalten Sie den Überblick über Kosten sowie Verbräuche und können damit Ihr Sortiment gezielt optimieren
- Automatische Nachbestellung: Keine Produktivitätsverluste oder Verspätungen durch Fehlteile, der Spiralautomat löst bei Bedarf automatische Bestellungen aus
- Schützt Ihre Mitarbeiter: Transparente Sicherstellung eines Mindeststandards für Arbeitssicherheit - so können Sie auch erkennen, wer nicht den richtigen Arbeitsschutz bezieht.
Ständige Verfügbarkeit der Produkte 24/7
Ungeplante Ereignisse passieren – wichtig ist nur, dass Sie darauf vorbereitet sind – ansonsten kann der Schaden nicht unerheblich sein.
Mit dem TwistPro Spiralautomat sind wichtige Produkte wie Verbrauchsmaterial in der Produktion oder Schutzartikel wie Atemschutzmaske ständig verfügbar – ganz ohne begrenzte Öffnungszeiten der Materialausgabe.
Somit können Sie die höchste Sicherheit für Mitarbeiter durch stets verfügbare Schutzausrüstung garantieren, ohne die Gefahr durch fehlende oder unzureichende Produkte die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu gefährden.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
- Ware immer verfügbar: Automatische Nachbestellungen
- Garantierte Qualität: Nachbestellung der bekannten und bewährten Produkte
- Zuverlässig: Ein Lieferant über längere Zeit
- Auf Lager: Ständige Verfügbarkeit der Produkte 24/7
- Höchste Sicherheit: Für Mitarbeiter durch stets verfügbare Schutzausrüstung
- Zufriedene Mitarbeiter: Durch Vermeiden von Frust aufgrund fehlender Schutzartikel oder Verbrauchsmaterial
Jeder investierte Franke im Arbeitsschutz kommt mit Faktor 2.2 zurück!
Wie das gehen soll erfahren Sie hier!
Vermeiden Sie unnötigen Ärger und senken Sie gleichzeitig Ihre Kosten.
Wie das gehen soll erfahren Sie hier!
100%-ige Verfügbarkeit für Ihr Büromaterial rund um die Uhr und volle Kostenkontrolle.
Wie das gehen soll erfahren Sie hier!