Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.

An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

Fachspezialist/in Betriebseinrichtungen

Ihre Aufgaben

  • Selbstständige Akquisition und ganzheitliche Betreuung von Projekten aus dem Bereich Betriebseinrichtungen
  • Verantwortung für die Erstellung und Nachbearbeitung von Offerten inklusive notwendiger  Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
  • Unterstützung und Beratung der Kunden bei der Entwicklung von Konzepten für die optimale Einrichtung der Betriebe
  • Interne und externe Produktschulungen
  • Unterstützung des Innen- und Aussendienstes bei fachspezifischen Fragen
  • Reisetätigkeit 20% bis 30% (national)

Ihr Profil

  • Mechanische Grundausbildung (Polymechaniker o.ä.) mit kaufmännischer Weiterbildung, idealerweise mit Kenntnissen im Bereich Betriebseinrichtungen
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf; insbesondere im Projektgeschäft
  • Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Stilsicheres Deutsch sowie Grundkenntnisse in Französisch (weitere Sprachkenntnisse von Vorteil)
  • Selbstständige sowie kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit
  • Freude am Umgang mit Kunden

Neben vielseitigen Aufgaben in einem dynamischen und bestens etablierten Unternehmen erwarten Sie ein angenehmes Team und ein modernes Arbeitsumfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Sandra Sutter, HR-Fachfrau, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (jobs@brw.ch).

Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG

www.brw.ch

 

Zurück