Skip navigation
Karriere

Sachbearbeiter/in Einkauf

Als Marktleader im Handel mit Qualitätswerkzeugen für den industriellen Bereich haben wir uns mit innovativen Dienstleistungen, hoher Fachkompetenz und hervorragenden Produkten einen erstklassigen Namen geschaffen.

An unserem Hauptsitz in Urdorf suchen wir zur Verstärkung des Teams eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als

 

Sachbearbeiter/in Einkauf

 

 Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit bei der Aktualisierung von Preisen
  • Lagerbewirtschaftung unter Berücksichtigung der Zielvorgaben
  • Pflege der Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Rechnungskontrolle und Überwachung von Gutschriften
  • Abwicklung von Beanstandungen, Falschlieferungen, Minderlieferungen, Mahnungen und Rückständen
  • Mengen- und Terminüberwachung

  

Ihr Profil

  • Erfolgreich absolvierte technische oder kaufmännische Grundausbildung 
  • Berufserfahrung im technischen Handelsumfeld und/oder Einkauf wünschenswert
  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse (B1 Level) von Vorteil
  • Umsetzungsstarke, dynamische sowie gesamtheitlich denkende und handelnde Persönlichkeit, die ein Team für ein gemeinsames Ziel begeistern kann
  • Durchsetzungsvermögen und ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word & Excel)

  

Unser Angebot

  • Interessante, vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten 
  • Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten mit attraktiven Anstellungsbedingungen
  • Eine Kultur, welche sich durch eine direkte sowie offene Kommunikation auszeichnet

     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Sandra Sutter, HR-Fachfrau, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail (jobs@brw.ch).

 

Brütsch/Rüegger Werkzeuge AG

www.brw.ch